Murielle

Ich bin Murielle Grossenbacher und wohne in Kaiserangst. Ich bin Mutter von vier Kindern. Bereits bei unserem ältesten Sohn habe ich meine ersten Erfahrungen mit Tragtüchern und Tragehilfen gesammelt. Unser zweiter Sohn kam dann bereits nach der Geburt in den Genuss von Mamas Tragetuch und wir erlebten so gemeinsam viele glückliche Stunden.

Nach und nach kam auch bei meinen Freundinnen der Nachwuchs zur Welt. In den Gesprächen habe ich dann festgestellt, dass viele von ihnen zwar tragen möchten, aber sich nicht getrauen oder vom Angebot überfordert sind. Da war für mich der Beschluss gefasst: ich will anderen Frauen und Männern bei der Wahl der richtigen Tragehilfe unterstützen und die richtige Anwendung vermitteln.

Seit August 2015 bin ich als Trageberaterin der ClauWi-Schule zugelassen. Gerne möchte ich mein in der Ausbildung gewonnenes Wissen und meine eigenen Erfahrungen an Dich weitergeben. Mir ist es wichtig, dass Du und Dein Kind nicht nur Sicherheit beim Tragen habt, sondern dass es auch bequem ist und Spass macht.

 

Im Moment bin ich in der Babypause und biete keine Beratungen an, vielen Dank für das Verständnis!


Kontakt

Murielle

 

Kaiseraugst

Email: murielle.grossenbacher(ät)gmail.com