Jennifer

Ein Kind zu tragen bedeutet nicht, dass man es verwöhnt, sondern man stillt dessen Grundbedürfnisse nach Nähe, Geborgenheit und Wärme. Auch weitere Grundbedürfnisse wie Hunger und Ausscheidung werden erkannt bevor die Kleinen lauthals schreien.

Das Tragen erleichtert einem den Alltag: Man hat während dem Waschen, Kochen, Abräumen, Aufräumen, usw. die Hände frei und kann sich so auch viel besser um ältere Kinder, welche ebenfalls Aufmerksamkeit möchten, kümmern. Auch sind nicht alle Läden und Strassen kinderwagentauglich, wenn man nichts zum Tragen dabei hat kann dies sehr umständlich sein.

Jeder Träger und jedes Kind hat andere Proportionen und Bedürfnisse, deshalb gibt es nicht DAS Tragetuch oder DIE Tragehilfe. Jedoch helfe ich gerne, die passende für eure Familie zu finden.

Es ist nämlich keine Hexerei ein Tragetuch zu binden oder eine Tragehilfe korrekt einzustellen, gerne gebe ich euch etwas Hintergrundwissen mit, zeige, helfe und übe ich mit euch wie man ergonomisch trägt. Denn es ist mir wichtig, dass es euch Spass macht und es bequem ist.

 

 


Kontakt

Jennifer Lütold

Bingertenstrasse 492

5072 Oeschgen

Email:jennifer [punkt] luetold [at] gmail [punkt] com

Homepage: www.jelue.ch