Christin Weisbrod Zenker

Mit der Nase über die Flaumhaare des Babys huschen und den zufriedenen Blick erhaschen bedeutet für mich Geborgenheit pur. Bevor ich selber Kinder hatte, war mir das nicht bewusst, dass die innige Nähe so wichtig sein könnte. Unsere drei Jungs (2010, 2012 und 2016) haben mich gelehrt, dass der beste Ort für ein Baby am Körper eines Wärme spendenden Erwachsenen ist. Wärme in jeder Hinsicht.

Ich freue mich immer, wenn ich Träger und Getragene sehe und gebe sehr gerne die Freude am Tragen weiter!

Falls du schwanger bist und Entlastung für deine Rücken- und Beckenbodenmuskeln herbeisehnst, kannst du bei mir auch eine Beratung ganz spezifisch dafür erhalten. Ich kann dir eine für dich geeignete Bindeweise zeigen, wie du mit dem Tragetuch eine entsprechende Entlastung herbeiführen kannst.

Ich habe den Grund- und Mittelkurs der Clauwi-Schule, die Kurse “Bindeweise für Schwangere nach FTZB” und "Tragen von Frühchen und Zwillingen" besucht.

Ich freue mich auf Euch!

 

 


Kontakt

Christin Weisbrod Zenker

 

4415 Lausen

Email: ohneWindeln@gmx.ch

www.babytragen-windelfrei.ch