Anouk Haueter

Ich heisse Anouk Haueter, wohne mit meinem Mann Linus und unseren Söhnen Pan und Walo im St.johann in Basel.

Als gelernte Kinderbetreuerin bin ich sehr an allen Themen zu den Kleinsten interessiert. Im August 2014 habe ich die Trageberatungsausbildung bei der Trageschule Schweiz absolviert.

Mein Sohn Pan, geboren April 2013, ist ein sehr willenstarkes Kind. So hat er uns Schritt für Schritt den Weg zu einem artgerechten Umgang mit ihm gezeigt.

Mein zweiter Sohn Walo, geboren Juni 2015, geht mit uns den Weg von Anfang, der bedürfnisorientierte Umgang ist uns Vertraut.

Das Tragen ist für uns Geborgenheit tanken und müde kleine Beine entlasten. Gerade beim zweiten Kind vereinfacht es das Miteinander ungemein.

Ich möchte mein Wissen und meine Begeisterung darüber Dir/Euch weitergeben und freue mich darauf!😀

Homepage: www.trageartig.ch


Kontakt

Anouk Houter

Stadt Basel

Email: info[at]trageartig.ch