Tragetreffs

Wir treffen uns gewöhnlich einmal im Monat zu einem entspannten Tragetreff in der Region. Interessierte Mamis und Papis sind herzlich eingeladen, mit uns eine schöne Zeit mit den Kindern zu verbringen und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Übrigens – auch Kinderwägen sind willkommen und vielleicht ergibt sich ja ein spontaner Austausch zum Thema Tragen.

Beim Treffen besteht die Möglichkeit Fragen rund ums Tragen zu klären/diskutieren. Auf Wunsch nehmen wir auch Tragetücher, Traghilfen und Tragejacken zum testen mit. Bitte nehmt doch bei konkreten Fragen/Modellwünschen direkt mit der Person, welche jeweils für den bevorstehenden Treff zuständig ist, Kontakt auf – merci!

 

Kommen dürfen alle, wir freuen uns auf euch!

Wann die nächsten Tragetreffen statt finden, erfahrt ihr hier.   


Tragekaffee in Hausen AG

Leitung:

Sarah Küng & Lea Moser

Wo:

Familiesach, Holzgasse 5, 5212 Hausen AG

Wann:

Mo. 07.02.2022, 14:00 - 16:00

Mo. 04.04.2022, 14:00 - 16:00

Mo. 13.06.2022, 14:00 - 16:00

Mo. 22.08.2022, 14:00 - 16:00

Mo. 24.10.2022, 14:00 - 16:00 

 

Kosten:

CHF 10.00, inkl. Getränk und kleiner Snack

Anmeldung:

bei Sarah: trageleicht@gmail.com

Man darf gerne auch spontan ohne Anmeldung kommen, aber um etwa einschätzen zu können wieviele wir sind wäre eine Anmeldung toll.

Tragekaffee in Windisch AG