Tragetreffs

Wir treffen uns gewöhnlich ein mal im Monat zu einem entspannten Tragetreff in der Region. Interessierte Mamis und Papis sind herzlich eingeladen, mit uns einen schönen Halbtag mit den Kindern zu verbringen und neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Übrigens – auch Kinderwägen sind willkommen und vielleicht ergibt sich ja ein spontaner Austausch zum Thema Tragen.

Beim Treffen besteht die Möglichkeit Fragen rund ums Tragen zu klären/diskutieren. Auf Wunsch nehmen wir auch Tragetücher, Traghilfen und Tragejacken zum testen mit. Bitte nehmt doch bei konkreten Fragen/Modellwünschen direkt mit der Person, welche jeweils für den bevorstehenden Treff zuständig ist, Kontakt auf – merci!

 

Kommen dürfen alle, es ist keine Anmeldung erforderlich, wir freuen uns auf euch!

 

Unsere nächsten Tragetreffen finden statt am:  

  

19.9.18
14:30 Uhr, Spielplatz Frick bei der Post am Widenweg. Claudia ist da für alle Fragen rund ums Tragen
 
23.10.18
10:00 Uhr, Feuerwehrmagazin Kaiseraugst. Murielle weiss Bescheid bei Fragen rund ums Tragen
 
 
 

Wir freuen uns, viele neue und altbekannte Gesichter zu sehen!